Partnerprogramm

Geld verdienen mit Febas

Mehr erfahren
icon icon
hero-image

Mit Febas Geld verdienen? So funktioniert's!

So kannst Du Geld verdienen

Mit unserem Partnerprogramm kannst Du leicht Geld verdienen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Kunde bei uns bist oder nicht. Werbe jetzt Kunden für uns und profitiere dabei unter anderem mit unseren günstigen Hosting-Produkten.

Du setzt einen individuellen Textlink oder Banner auf Deine Webseite oder Ihren Blog. Anhand des Links können wir jede Bestellung eindeutig Deinem Account zuordnen. Sobald der Kunde, der über Deinen persöhnlichen Link zu unserer Webseite gelangt, innerhalb von 90 Tagen ein Produkt bei uns erwirbt und seine Rechnung begleicht, wird Deine Provision freigeschaltet und ausgezahlt.

Jetzt registrieren Zum Login
BIS ZU
30%
LIFETIME
PROVISION

Vermittlungsprovision

Wir beteiligen Dich mit bis zu 30% an jeder von Dir vermittelten Bestellung für Webhosting und vServer (Domains sind ausgenommen).

Das gilt für die gesamte Dauer des Vertrages. Du profitierst auch davon, wenn der geworbene Kunde weitere Produkte bei uns erwirbt. Du erhälst also lebenslang bis zu 30% Provision von jeder Rechnung des von Dir geworbenen Kunden, solange dieser Kunde bei uns ist.

Webhosting

30% Provision

vServer

10% Provision

Werbemittel