Individuelle Lösungen

Mit Febas als starker Partner an Deiner Seite

Jetzt mehr erfahren
icon icon
hero-image

Unsere Leistungen

Damit wir auch Deine individuellsten Wünsche erfüllen können, halten wir neben unserem Hauptbereich Webhosting zusätzlich in den Bereichen Webentwicklung und Administration ein besonders breites Angebotsspektrum für Dich bereit. Unser ständiger Support für all unsere Kunden rundet unser Angebot ab.

Server-Management

Die Administration Deiner Server gehört zu unseren Spezialitäten. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Betreuung und Leitung ganzer Projekte. Auch die dauerhafte Pflege Deiner Internetpräsenz kannst Du gerne in unsere Hände legen.

Homepage-Erstellung

Die Gestaltung und Planung Deiner kompletten Webseite kannst Du in unsere Hände anvertrauen. Dazu gehört unter anderem die Konzeption sowie das entsprechende Layout. Eine Umsetzung in valides HTML / CSS / JS ist selbstverständlich.

Webprogrammierung

Mit dem Einsatz von PHP in Zusammenarbeit mit MySQL-Datenbanken programmieren wir Deine Anwendungen, Tools und Scripte ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Die Sicherheit Deiner Anwendung steht hierbei an oberster Stelle.

FEBAS Support

Während der gesamten Planungsphase eines Projektes steht Dir unser Support mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich kannst Du uns auch nach Abschluss eines Projektes bei Fragen oder eventuellen Problemen gerne kontaktieren.

Wir helfen bei Deinen Projekten

Profitiere von unserer Erfahrung!

In den vergangenen Jahren haben uns zufriedene Kunden aus allen möglichen Ländern Ihr Vertrauen bei der Umsetzung verschiedener Projekte geschenkt. Ob es nun kleinere Internetauftritte oder komplexe Web-Applikationen waren - wir konnten für jeden Wunsch die passende Lösung finden.

Das Internet hat Dir viel zu bieten!

Potentielle Kunden bewerten die Qualität eines Unternehmens zunehmend anhand eines gelungenen Internetauftritts. Die Konzeption und Umsetzung der eigenen Internetpräsenz will also wohl durchdacht sein. Schließlich wirst Du im Autohaus auch nicht im Jogging-Anzug begrüßt. Auf keiner anderen Ebene lassen sich Informationen schneller und aktueller verbreiten wie im Internet. Die zahlreichen Möglichkeiten lassen sich nicht in ein paar Sätzen zusammenfassen. Wir informieren Dich über alle Möglichkeiten, die für Dich in Frage kommen und erarbeiten zusammen mit Dir ein komplettes Paket, das zu Deinem Unternehmen passt.