Du hast fragen?

Wir helfen Dir gerne!

Supportanfrage stellen
icon icon
hero-image

Support, Dokumentation und Kontakt

Wir beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit professionellen Lösungen in der Webhosting-Branche. Durch unsere vielfältige Erfahrung können wir Dir schnell und kompetent bei all Deinen Fragen oder Problemen helfen. Nutze dazu das Kontaktformular unten, schreibe uns direkt an support@febas.de, twittere uns an, poste auf unserer Facebook-Seite oder nutze den LiveSupport-Chat.

Wichtig ist uns, dass Deine Anfragen so schnell wie möglich bearbeitet werden und Du deine Antwort prompt auf Deinem Bildschirm hast. Wir werden uns bemühen, Deine Anfrage je nach Komplexität innerhalb einigen Minuten und maximal wenigen Stunden zu beantworten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Anleitungen aufrufen

Die meisten Fragen und Probleme lassen sich durch einen Blick in unseren umfassenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen lösen.

Kontaktformular

Falls Du noch Fragen oder Anregungen zum Webhosting hast, kannst Du dich hier bequem per Formular an uns wenden. Solltest Du bereits Kunde sein, dann nutze das Formular im Kundenbereich. Wenn Du Fragen oder Probleme zu Deinem Webspace-Account hast, so gebe immer Deinen Benutzernamen für den Hosting Account ein. Nur so können wir Deine Anfrage schnell bearbeiten.

Die von Dir hier erhobenen Daten werden von Febas zur Bearbeitung Deiner Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen entnehme bitte folgendem Link: Datenschutz